Schutznetze Kindergarten

Absicherung Geländer Hallen Turnhalen – Empore.

Absicherung mit Schutznetzen

Fallsicherung für Galerien oder Podeste

Schutznetze im öffentlichen Bereich

Sprungturm mit Absicherung Schutznetz Blau.

Schutznetz 2te Spielebene

Schutznetze für Spielbereiche in Kindergarten, Kita, Kinderkrippe

Sicherheitsnetze – Schutznetze für den öffentlichen Bereich.

Schutznetze – Sicherheitzsnetze sind eine sekundäre Absturzsicherung um entweder die geforderten Sicherheitsrichtlinien einzuhalten, oder mögliche Gefahrenbereiche zu sichern. Mit einem RO-FLEX Schutznetz reduzieren sie Gefahrenquellen wie abstürzen, Kopffangstellen, Verletzungen durch herabfallende Gegenstände, beklettern, rutschen oder aufsitzen.

Entdecken Sie unsere hochwertigen Sicherheitsnetze, die speziell für den öffentlichen Bereich entwickelt wurden. Unsere Schutznetze bieten Ihnen die perfekte Lösung, um Gefahren zu minimieren und die Sicherheit Ihrer Umgebung zu gewährleisten.
Mit einer präzisen Konstruktion und einer strapazierfähigen Materialauswahl garantieren unsere Sicherheitsnetze eine zuverlässige Absicherung. Egal ob auf Baustellen, in Parks oder anderen öffentlichen Bereichen, unsere Netze sind robust genug, um den verschiedensten Herausforderungen standzuhalten.

Sicherheitsnetze Ballfangnetz Maschenweite Spielfeld Sportplatz
Sicherheitsnetze Absturzsicherung  für – Zuhause Empore Kinderzimmer oder Hochbett.

Absturzsicherung Sicherheitsnetze für – Zuhause Empore Kinderzimmer oder Hochbett.

Sie sind eine junge Familie mit Kleinkinder. Ihr Eigenheim oder Haus besitzt zwei Etagen, leider hat der Architekt oder Ihre Planung nicht an den Nachwuchs gedacht. Selbst ein 2 Stockwerk Haus, oder der Treppenaufgangs kann ungewollten zur Gefahrstelle werden.

Oft ist die Treppe unten offen – das Geländer bekletterbar – die Empore leicht zu übersteigen.

Schutznetze – Die ultimative Absturzsicherung für Zuhause! Sind Sie besorgt um die Sicherheit Ihrer Kinder im Kinderzimmer oder auf der Empore? Möchten Sie ihnen ein Hochbett gönnen, aber haben Angst vor möglichen Unfällen? Dann ist unsere Absturzsicherung genau das Richtige für Sie!

Unsere Schutznetze bieten Ihnen die perfekte Lösung, um Ihre Liebsten zu schützen und gleichzeitig ihre Freiheit zu fördern. Mit unserer hochwertigen Absturzsicherung können Sie beruhigt sein, denn sie bietet optimalen Schutz vor gefährlichen Stürzen.
Was macht unsere Schutznetze so besonders?

Hier sind einige Vorteile und Alleinstellungsmerkmale:

Maximale Sicherheit: Unsere Schutznetze entsprechen allen Sicherheitsstandards und bieten einen zuverlässigen Schutz gegen Stürze.

Vielseitig einsetzbar: Ob im Kinderzimmer, auf der Empore oder unter einem Hochbett – unsere Schutznetze passen sich jeder Umgebung perfekt an.

Robustes Material: Die Netze bestehen aus strapazierfähigem Material, das langlebig und stabil ist. So können Ihre Kinder bedenkenlos spielen und toben.

Attraktives Design: Die Schutznetze sind nicht nur funktional, sondern auch optisch ansprechend gestaltet. Sie fügen sich nahtlos in jedes Ambiente ein und verleihen Ihrem Zuhause eine stilvolle Note.