Feature Fakten Schutznetze Hier finden Sie eine kleine  Auswahl an RO-FLEX Schutznetzen.

Unsere Schutznetze gibt es in verschiedenen Maschenweiten und Materialstärken. Alle Netze finden Sie im Shop-RO-FLEX  Schutznetze nach Maß – Sportnetze – Schutznetze Sportanlagen – Schutznetze Baugewerbe – Netze Haus und Hof – Tiernetze Balkon  Absicherungsnetze – Netze Treppengeländer – Netze Treppenhaus – Absicherung 2 te Ebene Kindergarten – Fallschutznetze- Ballfangnetze – Papierfangnetze – Windfangnetze.

Die Maschenweite ist entscheidend für den Anwendungszweck.

Die Maschenweiten sollten im U3 Bereich 30mm und im Ü3 Bereich 45mm nicht überschreiten. Bitte beachten Sie dass in Fluchtwegebereichen ein schwer entflammbares Netz nach DIN 4102 eingesetzt werden muss.

Feature Fakten Schutznetze – Schutznetze nach Maß im Online-Shop

Eigenschaften des Schutznetzes:

Das RO-FLEX Schutznetz ist aus Polypropylen, hochfest und knotenlos.
Polypropylen ist witterungsbeständig und UV- stabil, somit bestens für den Außenbereich geeignet.
Benötigen Sie Befestigungsmaterial oder eine Beratung bezüglich der Befestigungsmöglichkeiten?
Flammhemmende Ausführung. Wir bieten einige Schutznetze auch in flammhemmender Spinnausrüstung an.
Diese Schutznetze erfüllen die DIN 4102 (B1/B2)

Schutznetze für die 2. erhöhte Spielebene im Kindergarten Schutznetze sind eine altersgerechte Sicherung von Aufenthaltsbereichen der Kinder mit Absturzgefahr, Kopffangstellen, herabfallenden Gegenständen, klettern, rutschen und aufsitzen.
Um die Einsehbarkeit der Aufenthaltsbereiche der Kinder gewährleisten zu können, sind Sicherheitsnetze ideal für die Erfüllung der Sicherheitsbestimmungen.

Das Schutznetz Geländer Treppenhaus Kita
Schutznetz Shop-Ro-Flex Kindergarten Empore Geländer Industrie
UNi Mainz Schutznetze schwarz 01
Schutznetze Pfaffenhofen Treppenhaus Geländerc 03

Diese Netze sind perfekt für alle, die ihre Umgebung sicherer machen möchten.

Ob du nun einen Garten hast, in dem du deine Pflanzen vor Tieren schützen möchtest, oder eine Baustelle, auf der du deine Mitarbeiter vor herabfallenden Gegenständen bewahren willst – unsere Schutznetze sind die Lösung!

Die Maschenweite ist entscheidend für den Anwendungszweck der Schutznetze. Aber keine Sorge, wir haben für jede Situation das passende Netz. Unsere Maschenweiten reichen von 20 mm, 25 mm, 30 mm, 45 mm, 60 mm, 100 mm bis hin zu 120 mm, damit du genau das Netz findest, das du brauchst.

Unsere Schutznetze sind nicht nur funktional, sondern auch stylisch. Wir bieten eine große Auswahl an Farben und Größen, damit du das perfekte Netz für deine Bedürfnisse findest. Und das Beste daran? Unsere Schutznetze sind aus hochwertigen Materialien gefertigt und langlebig, sodass du dich auf ihre Qualität verlassen kannst.

Also worauf wartest du noch? Schütze deine Umgebung mit unseren Schutznetzen und genieße die Sicherheit und den Komfort, den sie bieten. Bestelle noch heute und erlebe den Unterschied!

Sicherheit geht vor!

Mit unseren Schutznetzen bist du immer auf der sicheren Seite. Ob beim Sport, auf der Baustelle oder im Garten – unsere Schutznetze bieten dir den optimalen Schutz vor herabfallenden Gegenständen und unerwarteten Ereignissen.

Details Sicherheitsnetze:

Unsere Schutznetze sind in verschiedenen Größen und Maschenweiten erhältlich, um jedem Anwendungsbereich gerecht zu werden. Für den Einsatz auf Baustellen empfehlen wir unsere robusten Schutznetze mit einer Maschenweite von 45 mm. Diese bieten einen zuverlässigen Schutz vor herabfallenden Werkzeugen und Baumaterialien. Auch im Garten sind unsere Schutznetze unverzichtbar. Mit einer Maschenweite von 30 mm und 45 mm halten sie lästige Vögel fern und schützen deine Pflanzen vor Schäden.

Unsere Schutznetze sind aus hochwertigem und strapazierfähigem Material gefertigt. Sie sind UV-beständig und bieten somit einen langanhaltenden Schutz. Die Netze sind einfach zu montieren und können bei Bedarf auch wieder abgebaut werden.

Vertrauen ist uns wichtig! Deshalb legen wir großen Wert auf eine hohe Qualität unserer Produkte und eine schnelle Lieferung. Wir sind stets bemüht, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten.
Investiere in deine Sicherheit und schütze dich und deine Umgebung mit unseren Schutznetzen. Bestelle jetzt und überzeuge dich selbst von unserer Qualität